* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier antworte ich auf all Eure Fragen.

Schreibt einfach die Frage ins unten bei Tipps ins Forúm oder ins Gästebuch und ich beantworte sie dann im Forum. Die Antworten sind nach Tiere sortiert.

Natürlich kenne ich mich nicht mit jedem Tier aus, aber das schreibe ich dann auch hier rein.

Auch kenne ich nicht auf jede Frage eine Antwort, ich werde mir aber Mühe geben jede Frage zu beantworten und wenn ich dafür in die Bücherei gehen muss.

Hier einige Tiere bei denen ich mich gut auskenne: Meerschweinchen, Hasen, Hunde, Katzen, Pferde, Fische, Ratten, Mäuse und Hamster.

Das sind die wo ich mich am besten auskenne. Fragt aber ruhig auch über andere Tiere.

Ich hoffe ich konnte euch helfe.

Katharina 

P.S. Schaut doch auch mal nach ob Eure Frage nicht schon jemand anderes gestellt hat und damit auch schon beantwortet ist.

P.P.S Wenn ihr Fragen zu einem andere Thema habt, fragt ruhig. Ich werde sie dann direkt im Gästebuch beantworten

Forum