* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 23 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 16.

< 1 2 >

 Valentin schrieb am 01.01.2013 um 21:47:
  Neujahrstag
 
  Hallo,

ich wünsche dir einen schönen ersten Jahrestag und einen guten Start ins neue Jahr 2013 :-P

Viele Grüße aus Wien
Valentin
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Dany schrieb am 02.08.2004 um 22:27:
  
 
  Hi Katha!!!
Deine HP ist echt voll cool.
 
 
  Kommentar: Danke Schwesterherz!!!  
 
 , keine Homepage
 
 Janine schrieb am 04.05.2004 um 22:20:
  huhu
 
  Hey Katha,unsere Schlange hat keine Milben...sie hat sich gehäutet,aber warum sie davor so lnage ins Wasser geht weiß ich auch icht...?Bye greez Janine  
 
  Kommentar: Ja das ist gut. Warum sie das macht weiß ich auch nicht, aber von einem Bekannten habe ich gestern auch diesen Tipp bekommen. Wollte es gerade auf deine Seite schreiben. Hat sich ja dann erledigt. Deine Seite sieht echt gut aus. Sie wirde immer besser. War eben mal da. Sorry das ich Dir nicht ins Gb geschrien hab.
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 29.04.2004 um 16:31:
  hallöle
 
  hey Katha,ich kommentiere meine Einträge nicht,weil ich immer direkt antworte!Auf die HP z.B. von dir!Danke für das Lob,aber einholen werde ich dich bestimmt nicht.Die 10 Tage Übergangsphase vom Geldeingang sind jetzt rum und bei Leistungen steht immer noch diese HP befindet sich zur Zeit in der Übergangsphase.Erst nach Geldeingang können sie über diese Seite verfügen!Habe das mit dem Kopierschutz jetzt auch hingekriegt.Du hast mir echt schon ganz viel geholfen!DANKE kannst du mir auch verraten wie ich die erste Seite zum reinklicken in die homepage erstelle.Bei dir steht z.B. dann hier gehts weiter und wenn man darauf klickt ist man auf deiner HP.Wie funktioniert das?Gruß Janine  
 
  Kommentar: Hi Janine
Erst mal danke für dein Lob und zweitens: Wie gehts Deiner Schlange??? Würde mich freuen wenn du mir das sagen könntest. Ok jetzt zu Deiner Frage: Wenn du auf Extras gehst dan kommen da doch 5 Menüpunkte. Z.B.Besucherzähler, Gästebuch. Und ganz unten steht Intro. Da kannst Du einstellen ob du ein Bild aus dem Archiv haben willst oder eins von Dir. Dann stellst Du ein was da stehen soll und schon bisste fertig. Ist eigentlich ganz leicht. Wenn Du noch Fragen dazu hast dann sag bescheid.
Silbersternchen
P.S. Sag mir ob Deine Schlange Milben hat oder was anderes. Nicht sauer sein das ich so viel danach frage, aber bei Tieren mache ich mir immer Sorgen.
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 28.04.2004 um 22:26:
  huhu
 
  Hi Katha,ich habe das mit den Bildern jetzt hingekriegt.Kannst ja mal schauen.Mein Freund und ich wollen im Sommer also im August erst zusammen ziehen.Hat sich auch soweit alles wieder einkekriegt.Ja das mit der Mum von deiner Freundin ist echt gemein.Wenn sie es doch weiß...redet doch nochmal mit ihr!Was ich dir noch sagen wollte!Dein anderes design davor hat mir besser gefallen!Aber ist ja jedr geschmack anders...mir gefällt mein design ja auch...ich werd jetzt mal schlafen gehen....also gute Nacht dann Gruß Janine  
 
  Kommentar: Hi hört sich ja gut an!
Viele haben gesagt das das Design doof wäre deshalb hab ich mal ein anderes genommen. Ich lass das jetzt erst mal.
Was ist mit deiner Schlange?
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 26.04.2004 um 16:26:
  Frage!
 
  Frage:Unsere Schlange hält sich seit einer Woche nur noch im Wasser auf!Hat sie sonst nie gemacht!!!Warum macht sie das?(Königsphyton)Gruß Janine (wer sonst ;-))  
 
  Kommentar: Schau mal bei Tipps da hab ich die Antwort. Hoffe ich konnte Dir helfen und deiner Schlange geht es bald besser. Versuche auch noch mehr raus zu finden, aber das hier kannst du ja erst mal kontrollieren. Wenn du den Text Drucken willst dann sag bescheid. Ich werde ihn dann auf eine andere Page setzen und nur Dir die Adresse geben. Wenn du das gelesen hast sag bescheid dann lösch ich das hier wieder sonst will sich jeder meine Texte kopieren.
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 25.04.2004 um 21:17:
  nerv ich dich?Bitte nicht!
 
  sorry mir ist gerad noch was eingefallen,ich kriege das mit dem html code nicht hin und weiß nicht wie ich so tolle bewegliche grafiken einfügen kann im archiv sind irgendwie keine eingetragen...???  
 
  Kommentar: Doch du musst auf einfügen dann auf archiv und dir dann einen Ordner aussuchen darin sind viele Bilder auch die Beweglichen.
Ein Beispiel: Gehe auf Tiere oben steht dann drei mal Katze. Irgendwo klicke darauf und dann siehst du was die machen. Und nerven tust du auf keinen Fall bin doch froh wenn ich helfen kann.
Wenn du das mit den Bildern nicht hin bekommst dann frag ruhig noch mal.
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Janine schrieb am 25.04.2004 um 21:13:
  Dankeschen
 
  achso,danke danke für das Kommentar von dem vorrigen Eintrag!Aber bei Leistungen steht nur das ich mich in der Übergangsphase befinde und ich das erst nach Geldeingang nutzen kann. :-( naja sieht so aus als müsste ich das jetzt überweisen.Dann mache ich das die Woche eben einfach!Kannst mir ja auch mal wieder in mein GB schreiben,ich freue mich immer über Einträge!Gruß Janine  
 
  Kommentar: Sorry ich bin eigentlich nicht oft im Netz. Werde aber noch mal vorbeischauen. Muss ja sehen ob du schon weiter gemacht hast.
Und was ist mit deinem Freund und Dir?
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 25.04.2004 um 21:10:
  Streit
 
  Hi Katha,wie war dein WE?Meins war voll stressig,ich hab nur geschufftet und mich heute mit meinem Freund gestritten weil ich die Nase so voll habe!Schließlich hat er dann ne Schüssel Möhrensalat ins Gesicht gekriegt und die Schüssel ist dann runter gefallen und kaputt gegangen und der Salat hat meinen Teppich versaut!Da bin ich in ein anderes Zimmer gegangen und musste mich erst mal abreagieren und mein Freund ist in der Zeit gefahren!Hat aber ne sms aufs festnetz geschrieben das er mich liebt und ich mich bitte bitte bei ihm melden soll haben mir meine eltern gesagt.Hab ich ében auch gemacht und gesagt das es mir bis oben hin steht und ich erstmal ne Nacht schlafen will und mich morgen nochmal melde!  
 
  Kommentar: Oh je!
Das hört sich ja echt nicht gut an.
Hoffe ihr bekommt das wieder hin.
Mein We war super.
Am Samstag war ich mit einer Freundin reiten. Die schlief auch von Freitag auf Samstag bei mir. Nachmittags haben wir im Internet gehangen und Fern geguckt.
Sonntags war ich noch mal kurz am Stall und den rest des Tages hab ich fern geguckt, war mit dem Hund spazieren und hab mich ein bisschen gesonnt. Einfach ein Erholungstag. Meine Freundin und ich wollen uns ein Pferd kaufen nachstes Jahr wahrscheinlich. Zur Zeit hat Kerstin eine Reitbeteiligung bei einem Isländer. Seit einer Woche etwa, leider kann ich auf dem nicht reiten weil ich zu schwer bin.
Und jetzt fängt ihre Mutter damit an ihn zukaufen. Dann hätte ich die Arschkarte gezogen. Eigentlich will Kerstin mit mir ein Pferd haben, aber sie kann das ihrer Mutter ja auch nicht abschlagen. Ich finde das ganz schön fies von der Mutter sie kennt unsere Pläne. Hoffe das Klappt doch noch.
Viel Glück noch mit deinem Freund. Ich dachte ihr wohnt zusammen?
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 21.04.2004 um 17:10:
  Grüße
 
  Hallöchen Katha,habe das Paket Privat-Paket schon ganz am Anfang bestellt!Jetzt weiß ich nicht wie ich das ändern kann.Die Überweisungsfrist ist jedenfalls auf 10 Tage beschränkt!Kannst du mir da helfen?Und wenn ich 1,47 € jetzt überweise ist das für 3 Monate.Das heißt ja ich müsste alle 3 Monate 1,47 überweisen wenn ich das richtig verstanden habe,oder? Lieben Gruß Janine  
 
  Kommentar: Also wenn du das ändern willst musst du auf Leistungen gehen.Dort kannst du alles regeln.
Ich würde das Paket erst mal nehmen. Überweise das Geld einfach oder sag deinen Eltern das sie das Geld überweisen sollen.
Nach drei Monaten entscheidest du dich dann ob du mi deiner Homepage weiter machen willst. Dann bestellst du dir unter Leistungen einfach ein neues. Dann kannst du natürlich auch eine längere Zeit nehmen. z.B. 6 Monate oder auch 2 Jahre wie du das willst. Du kannst das auch immer wieder kündigen nur dein Geld ist dann glaub ich weg. Das weiß ich nicht so genau.Ich habe für drei Monate ein kostenloses Paket genommen und dann will ich das Privat Paket holen wenn ich die Homepage weiter machen will was bestimmt so ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Silbersternchen(Katha)
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 20.04.2004 um 19:04:
  Danke
 
  Habe das mit dem Kostenlosem Paket garnicht gesehen.Ich gucke aber gleich mal nach.Im GB das Design ändern habe ich jetzt ach herausgenden!EXTRAS-GÄSTEBUCH-EINSTELLUNGEN ÄNDERN greez Janine  
 
  Kommentar: Cool Danke schaue morgen auch noch mal bei dir vorbei. Ich werde mein Design wahrscheinlich auch ändern. Danke noch msl.
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 murat schrieb am 20.04.2004 um 10:59:
  hi
 
  hallo. deine seite gefällt uns. murat  
 
  Kommentar: Danke eure ist auch voll gut.
Hatte nicht viel Zeit deshalb hab ich bei euch noch nicht ins Gb geschrieben.
Ich werds nach holen.
Silbersternchen
 
 
 , Homepage
 
 Sybille schrieb am 19.04.2004 um 21:51:
  Schöne Seite!
 
  Hi,

bin durch Zufall auf Deine Seite geraten!
Sie ist doch schon ganz gut geraten!
Ich wünsche noch viel Spaß beim basteln!

Viele Grüße Sybille

 
 
  Kommentar: Danke.
Schönes Bild übrigens. Wie lädt man das in ein Gästebuch??
Silbersternchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 18.04.2004 um 19:56:
  Danke
 
  Nun mal zur homepage...
1.Wie änder ich denn den Hintergrund im GB?
2.Kann ich irgendwie mehr als 4 Textseiten erstellen?
3.Was muss ich machen um eine fortgeschrittene HP zu gestalten?
4.Warum kann ich nicht mehr Bilder hochladen als ich sie jetzt schon hochgeladen habe?
Okay mehr fragen habe ich erstmal nicht,wäre echt supernett von dir wenn du sie mir beantworten könntest...
Lieben Gruß von Janine
 
 
  Kommentar: 1. Wie das mit dem Gb macht weis ich auch nicht so genau. Ich wollte das design auch mal ändern, aber bis jetzt hab ich das noch nicht hinbekommen. Ich frag nachher mal im Forum nach und sag es dir dann hier.
2.und 3.Ich würde mir erst mal kein Paket kaufen.
Gehe mal auf Leistungen. Da guibt es ein Paket das ist kostenlos mit 15 Textseiten.
Basispaket mit Werbung heist das.
Ich hab das auch für den Anfang genommen.
Du kannst dann später noch ein anderes nehmen. Ich würde erst mal drei Monate laufzeit nehmen. Dann kannst du dich wieder neu entscheiden.
4. Du hast jetzt eine Testhomepage deshalb hast du nicht viel speicherplatz.
Wenn du bei dateien hin gehst siehst du wieviel speicherplatz du schon verbraucht hast. Bei anderen Paketen kommt mehr Speicherplatz dazu.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Katharina
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Janine schrieb am 18.04.2004 um 19:55:
  Danke
 
  Hi Katha,danke auch für deinen ersten Eintrag ins GB!Ist doch ein fairer Kompromiss!*lol*Eine ältere Schwester habe ich auch.Allerdings Halbschwester.Habe nur einen richtigen Bruder.Die anderen sind von meinem Papa.*g*Aber ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied!Was hast du denn so am WE gemacht?Ich habe mit meinem Freund in unserer zukünftigen Wohnung gearbeitet.Wir bauen uns nämlich die Scheune von seinen Eltern aus.Haben bis jetzt schon Küche Bad und zwei Zimmer.Allerdings sind wir an dem einen Zimmer noch dran mit Streichen.Das macht richtig Spaß!Ich durfte sogar die Schlafzimmermöbel aussuchen!Der Flur ist in einem Apricot und das Wohnzimmer ist Sonnengelb.Dann haben wir Buchelaminat und Buchemöbel im Wohnzimmer wie im Schlafzimmer und natürlich ganz ganz viele Grünpflanzen!
Haustiere haben wir übrigens auch.Ein Häschen,einen Kater,einen Hund und eine Schlange (Königsphyton).Die Schlange heißt Xena,der Hase Speedy,Der Kater Leon und der Hund Nino.:-)
 
 
  Kommentar: Cool ich will auch bald in ne eigene Wohnung ziehen.
Wenn ich endlich arbeit habe. Sag wie alt bist du?
Am Wochenende habe ich mit ner Freundin rumgehangen.
Wir wollen uns nächstes Jahr ein Pferd zusammen kaufen.
Haben im Internet schon mal Preise verglichen.
Das wird so geil mein größter Traum.
Meine Freundin und ich kennen uns schon 12 Jahre da gibts keine Probleme.
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 >