* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

1. Hoffentlich sieht uns keiner.  2. Ob es heute wohl noch regnet?

1. Haaallllooooooo!!!   2. Jetzt hab ich Dich.   3.Was guckst Du??

1. Hiiiiilfe!!!   2. Ich glaub ich hab zu tief ins Glas geschaut

Ich schmecke nicht. Ich schwöre es!! Hilfe, ich bin doch noch so jung.

Ach die wollen mich ja nur aus dem Topf retten. Was ein Glück

Ich glaube ich habe noch tiefer ins Glas geschaut. Könnte mir vielleich mal jemand helfen?????

"Kommt Leute wir müssen noch ein Stück höher.   Wir können doch nicht ohne Bier nach Bremen gehen.

Was die Katze wohl sagt,

wenn der Hund "nah wie war ich?" fragt?

Vater und Sohn was ein schönes Bild. "Wir kommen um allen Hunden und Tieren der Welt zu helfen. Den wir sind Superdog und Dogman."